nur Busfahrt - Busfahrt buchen - active sports reisen

Drucken

Nur Busfahrt


Buchung

Bus 1. Auf den jeweiligen Karteikarten Frankreich-Bus und Österreich-Bus finden sich detaillierte Informationen zum Streckenverlauf, zu den Preisen und zu den Terminen.

2. Dort könnt ihr einen Termin wählen und mit einem Klick auf den jeweiligen Preis gelangt ihr zum Buchungs-Formular.

3. Im Buchungs-Formular müssen daraufhin der Abfahrtsort, das Reiseziel, die Personen-Daten sowie die Anzahl der Reisenden angegeben werden.

4. Sonderwünsche oder Anmerkungen könnt ihr uns gerne über das Feld "Bemerkungen" mitteilen.

5. Wenn alle Daten korrekt eingegeben sind, kann das Formular abgeschickt werden.

6. Nach Abschicken des Formulars erhältst du schnellstmöglich eine verbindliche Buchungsbestätigung per E-Mail! Wenn du dieses Formular benutzt, gehst du mit uns einen Reisevertrag ein, an den du gebunden bist. Bitte überlege also, ob du etwas buchen willst. Bitte keine so genannten "Probierversuche"! Für alle anderen Fragen schicke uns bitte einfach eine formlose Mail zu.
Die E-Mail Adresse des Buchenden ist besonders wichtig: Hieran wird eine Bestätigungsmail der Buchung geschickt.

7. Alle weiteren Unterlagen erhältst Du von uns termingerecht per Post oder per E-Mail.

Wähle nun welchen Bus Du buchen möchtest:
Zur Österreich-Bus-Buchung oder Zur Frankreich-Bus-Buchung.


Änderungen der Abfahrtszeiten und -orte vorbehalten, die exakten Abfahrtszeiten und -orte erfahrt ihr mit den Reiseunterlagen 2 Wochen vor Reisebeginn. Wir bitten um Verständnis, dass ihr nicht ohne Rücksprache mit uns den Zustiegsort wechseln könnt, da manche Haltestellen nur bei Bedarf angefahren werden.